Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Als modernes und mittelständisches Familienunternehmen bieten wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein harmonisches und motiviertes Team und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Kundenorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen bei uns zur Selbstverständlichkeit.

Dafür bieten wir eine spannende und hochkarätige Aufgabe, interessante und abwechslungsreiche Arbeit, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und viele weitere Highlights.

Wir stärken die Region

Wir, als lokales Unternehmen, bilden in unserem Betrieb aus. Für eine gemeinsame Zukunft und eine starke Region.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Verkaufsberater:in Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d)

Beginn: ab sofort

Auszubildende:er (m/w/d) Kraftfahrzeug-mechatroniker:in

in den Fachrichtungen PKW-Technik, System- u. Hochvolttechnik und Karosserietechnik (Ausbildungsbeginn: 09.2024)

Auszubildende:er (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik

Beginn: 09.2024

Initiativbewerbung

Du hast das Zeug uns zu unterstützen – wir haben aber kein passendes Stellenangebot für Dich?
Kein Problem! Gute Leute brauchen wir immer.
Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung an:

Autohaus Rausch GmbH & Co. KG
Herrn Johann Rausch
Breslauer Str. 1
83313 Siegsdorf